Beschaffung neu definieren.
Junge Marken profilieren.

my foodbase – für die Beschaffung von Top-Marken und ambitionierten Start-ups, die eine werden wollen.

15+ Jahre FMCG Erfahrung
Die Basis von
my foodbase

my foodbase steht auf zwei Beinen:

Zum einen stärken wir den Handel durch erprobte Beschaffungskonzepte, die dauerhafte Konditionsvorteile (auch rückwirkend) sicherstellen.

Und zum anderen unterstützen wir Marken, vor allem junge Start-Ups, mit Netzwerk und Know-how, um ihre Produkte nachhaltig im Lebensmitteleinzelhandel zu etablieren.

Kurz gesagt: Wir wollen Beschaffung neu definieren und junge Marken profilieren!

Dabei kombinieren wir erfrischend zukunftsorientierte Denk- und Arbeitswesen mit jahrelanger Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit Branchen-Giganten aus Handel und Industrie.

Egal, ob du Einkäufer*in oder Start-up bist: Lass uns den Status quo vom Fast Moving Consumer Goods Markt herausfordern und gemeinsam in neuen Höhen handeln!

“Der Erfolg junger Marken ist nicht das Ziel, sondern das Resultat. Er entsteht durch authentisches, verantwortungsbewusstes und geduldiges Handeln, angetrieben von einer ordentlichen Portion Neugier.”

Benjamin Schäfer, CEO

Hungrig auf die neuesten Food-Trends?

Folge uns auf LinkedIn und erhalte heiße Insights zur Zukunft der Food-Branche.

Bereit zum Handel(n)?

Egal, ob Food-Start-up oder Einkäufer*in für große Supermärkte: Handel beginnt nicht beim Austausch von Waren. Handel beginnt beim Austausch zwischen Menschen. Und genau hier trennt sich die Spreu vom Weizen.

Falls du vorab noch Rückfragen haben solltest, dann melde dich gerne per Telefon oder E-Mail.

Falls Du vorab noch Rückfragen haben solltest, dann melde Dich gerne per Telefon oder E-Mail.